Living x Fashion

Event-Information

Wann: 24.11.2018, 12 – 18 Uhr

Wo: Y Designstore, Bahnstraße 16, 40212 Düsseldorf

Am 24.11.2018 vereint zum ersten Mal ein exklusives Event Designermode mit einer weltweit einzigartigen und innovativen Kollektion von maßangefertigten Kindermöbeln im Baustein-Stil. Im Y-Designstore an der Kö präsentieren Kindermodels aus der ganzen Welt die Sommerkollektionen 2019 u.a. zum ersten Mal ein exklusives Event Designermode mit einer weltweit einzigartigen und innovativen Kollektion von maßangefertigten Ki von Brands wie Cloé, Givenchy und Karl Lagerfeld in einer Kulisse maßangefertigter, farbenfroher Kindermöbel, die es so noch nie gab und die aus Kinderzimmern einen ganz besonderen Raum und Rueckzugsort fuer Kinder machen. Und um das Flair einer richtigen Fashion Show perfekt zu machen, wird AXLNT, einer der gefragtesten Sound Artists Deutschland, der regelmäßig auf Events von u.a. Emporio Armani, Jil Sander und Hugo Boss auflegt, die Gäste mit angesagten Elektrosounds begeistern.
Genauso spielerisch, kreativ und unvoreingenommen, wie es Kinder nun einmal sind, wollten die Initiatoren Yuliya Gebel (Inhaberin Y Designstore), Eugen Chakhnovitch (C.W.F. Germany/InStyleKid), AXLNT (Sound Artist) und Shanna Strauss (Creative Consultant), in der Modehauptstadt Düsseldorf ein neues Eventformat schaffen, dass verschiedene Designfelder zusammenbringt und Spaß für die ganze Familie bereithält.
So entstand in kurzer Zeit „Living x Fashion“, das zum ersten Mal individuelle Kindermöbel mit Designermode für Kinder präsentiert – damit auch Kinder ihrem eigenen Charakter immer wieder neu Ausdruck verleihen können.

 

 

Teile deine Gedanken