Über uns

Hallo ihr Lieben,

schön, euch auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Wir sind ein junges Unternehmen aus Innenarchitekten und Möbeldesignern und möchten euch hier unsere neue Kindermöbelkollektion vorstellen. Als Mütter sind wir selbst seit Langem immer wieder auf der Suche nach interessanten, hochwertigen und stylischen Dingen und Möbeln für das Kinderzimmer unserer Schätze. Dabei mussten wir enttäuscht feststellen, dass fast immer die gleichen und leider nicht immer wirklich schöne, moderne Produkte angeboten werden. Deshalb haben wir uns entschieden, eine eigene Kindermöbelkollektion zu entwerfen und diese mit schönen Accessoires von unterschiedlichen Herstellern zu kombinieren. Vor dem ersten Entwurf haben wir einige Kinder direkt befragt und festgestellt, dass alles Spielzeug rund um Bausteine immer noch sehr beliebt ist. Daraufhin haben wir uns an Entwürfe anhand solcher Bausteine gesetzt und sind schließlich zu unserem praktischen Ergebnis gekommen, das ohne Schrauben aufgebaut werden kann und somit der eigenen Kreativität keine Grenzen setzt. Der Möbelaufbau wird hier bereits zum Familienerlebnis. Auch bei den Farben haben wir uns an die Lieblingsfarben und Themen der Kinder gehalten und diese durch Pastellfarben elegant in Szene gesetzt.
Ende November wird es das erste Kinderzimmer auch zum Anfassen in unserem Store in Düsseldorf geben. Wir freuen uns schon sehr, die Live-Möbel hier bei uns zu präsentieren.
Kinder sind ein so wertvolles Geschenk und wir lieben es, wenn wir die Freude über neues Leben mit euch teilen und euch mit unseren neuen Möbeln, sowie den ausgewählten Produkten und letztendlich mit unserem besonderen Einrichtungsservice begeistern können. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf deinen hoffentlich baldigen Besuch.

Dein Team von Y-Furniture